Wir freuen uns über Ihren Eintrag!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(10)
(10) PETER Christoph
Di, 10 Februar 2015

Hallo Mountain Lodge-Team,

danke für die schöne Zeit in Ihrer tollen Umgebung und dem gemütlichen Hotel.
Werde mich gerne wiedereinmal bei Ihnen Erholen.

Mit sportlichen Grüssen aus dem Sensebezirk Fribourg
Christoph Peter

(9) Gertrud Marbach-Rau
So, 11 Januar 2015

Hallo nach Arosa,

Aus Neugierde, was wohl aus dem Florentinum meiner Jugend (ca.1958) geworden ist bin ich via Google auf Ihrer Site "gelandet".
Es hat sich sehr viel verändert , die Berge sind immer noch die selben, nur mit etwas mehr Technik bestückt.

Ich hoffe, dass heute in ihrem Hause fröhlichere Gäste ein und aus gehen als damals als ich als Volontairin halbtags in der Küche gearbeitet habe und nachmittags auf die Skiers durfte!

mit meinen besten Wünschen für die dort Arbeitenden und guten Aufenthalt Ihren Gästen!

Gertrud Marbach-Rau







(8) Holger
Sa, 11 Januar 2014

Hallo Mountain-Lodge Team,
Ich bedanke mich hier nochmal ausdrücklich für eine schöne Zeit im Mountain Lodge, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ganz vielen freundlichen Leuten, Gäste wie Personal! Selbst in der Zeit, als das Hostel knallvoll war gab es keine Wartezeiten beim Essen und auch nicht beim WC bzw Dusche (wir hatten Zimmer mit Etagen-WC/Dusche). Und für alle Zweifler: Die WC´s und Dusche waren stets sehr sauber! Auch in der Zeit mit Vollbelegung! Gutes, sehr leckeres Essen. 100% Weiterempfehlung!
Vielen Dank nochmal. Farbige Grüße Holger Leisenheimer

(7) Sandra Burger
Mi, 2 Oktober 2013

Wir sind so langjährige Gäste, dass wir der Mountain-Lodge noch immer Flori sagen. Unser Aufenthalt ist alle Jahre ein Highlight. Wir sind eine grosse Gruppe, haben immer sehr sehr viel Spass. In der Mountain-Lodge kommt man uns perfekt entgegen und ist kompromissbereit wenn wir etwas früher Frühstück brauchen oder etwas später anreisen. Tolle unkomplizierte Unterkunft für Jedermann… Weiter so.

(6) Hildegard Schreier
Mo, 23 September 2013

Unsere Frauenriege war rundum zufrieden in der Mountainlodge! An unserem Wanderwochenende konnten wir am Anreisetag das Übernachtungsgepäck deponieren, ebenfalls am Abreisetag erst wieder vor der Heimreise abholen und konnten deshalb mit leichtem Rucksack wandern gehen. Sehr feines Nachtessen; für "Spezialesserinnen" wurde ein Extra-Gemüse zubereitet! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Freundliche Betreuung!

(5) Gabriela Cslovjecsek
So, 1 September 2013

Ich wohnte Anfang August während der Musik-Kurswochen Arosa eine Woche lang im Mountain Lodge und war mit dieser Unterkunft sehr zufrieden. Es ist zwar sehr einfach, man hat aber alles, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Mahlzeiten sind ebenfalls einfach, aber fein. Den Preis von 89.- für Halbpension finde ich äusserst günstig. Im Haus herrschte eine lebendige, lockere Atmosphäre, ein Kommen und Gehen von verschiedensten Gästen.



(4) Cäcilia Bardill
Fr, 30 August 2013

Ich logierte vom 4. -10. August anlässlich eines Musikkurses in der Mountainloge.
Ich war rundum zufrieden mit der einfachen aber preiswerten Unterkunft. Die Verpflegung war gut und die Atmosphäre stimmte für uns 4 Kursteilnehmerinnen.
Cäcilia Bardill

(3) TSV Rothenthurm

Wertes Mountain Lodge Team

Wir (16 Personen) waren vom 15. - 17. März in der Mountain Lodge.
Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen im 2014 wieder.

Freundliche Grüsse
TSV Rothenthurm
Männerriege

(2) TV Wenslingen
Di, 12 Februar 2013

Liebes Mountain Lodge Team

Als Gruppe von 28 Personen erlebten wir ein wunderschönes Wochenende in Arosa. Die Gastfreundschaft war sehr angenehm und die Zimmer und sanitären Anlagen in einem top Zustand.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wir empfehlen die Unterkunft sehr gerne weiter.

Besten Dank

TVW

(1) Rohner, Astrid
Sa, 2 Februar 2013

Liebes Mountain Lodge Team
Wir waren mit dem gesamten Aufenthalt sehr zufrieden: Das Essen war gut. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sauberkeit. Sehr attraktives Preis-Leistungs Verhältnis.
Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
Vielen Dank
Familie Rohner